top of page
  • AutorenbildTagespflege Königsbach

Kokosmilch und Curry-Duft in der Luft











Heute durften wir gedanklich und kulinarisch nach Thailand reisen. Nach ein paar allgemeinen Informationen über das Land und seine Besonderheiten schauten wir einen kurzen Dokumentarfilm auf unserem großen Fernseher.Zur Abrundung des Vormittags hatten wir das große Glück, dass unsere liebe Renate Thailändisch für uns kochte. Es war ein wahres Dufterlebnis. Zum Essen gab es eine Glasnudelsuppe mit frischem Gemüse und Ingwer. Als Hauptspeise zauberte sie uns ein Thai-Curry mit Hühnchen und weißem Basmati Reis.

Viele Eindrücke, mit allen Sinnen aber auch voller Vorfreude auf nächsten Monat…da wird es nämlich italienisch. Herzlichen Dank an Renate Becker für das wundervolle Mittagessen.

 

(IF)

14.05.2024



6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page