top of page
  • AutorenbildTagespflege Königsbach

Ganz schön was los in der Tagespflege...


Die Woche startete mit einem kleinen Ausflug zum Königsbacher Friedhof. Ein gemütlicher Spaziergang führte uns vorbei an verschiedenen Gräbern von verstorbenen Angehörigen und Bekannten, natürlich hatten wir auch Grablichter dabei, um diese im Gedenken anzuzünden.

 

Am Mittwoch führte unser Weg Richtung Gasthaus Kanne. Für diese Woche hatten wir das Nebenzimmer reserviert, um uns das Tageessen schmecken zu lassen. Nach einem Schweinebraten mit Pommes und Salat spendierte uns der Wirt Heiner noch ein leckeres Eis. Den Rückweg, vorbei am Schloss, konnten wir bei schönem Wetter genießen. Zurück in der Tagespflege luden uns die Ruhesessel zu einem Mittagschläfchen ein.

 

Nächste Woche freuen wir uns auf eine neue kulinarische Reise.



(UV)

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page