top of page
  • AutorenbildTagespflege Königsbach

Einweihung unseres neuen Grills


Endlich ist die Grillsaison wieder eröffnet, obwohl wir sie gar nicht beendet hatten.

Dank unseres Vorstandes wurde uns ein großer Gasgrill genehmigt. Die Tagespflege hatte zwar einen kleinen Lotusgrill, dieser erschwerte allerdings die große Nachfrage an Grillwürsten und das am besten noch zur gleichen Zeit.

Jetzt haben wir die Möglichkeit, alle gemeinsam nach Herzenslust den neuen Gasgrill zu belegen. Zum ersten Angrillen wurden Berner Würstchen, Thüringer Rostbratwurst, Hähnchen und Putenspieße und Fetakäse mit Gemüse aufgelegt. Zur Abrundung unseres Mittagsmenüs durfte der Kartoffelsalat, ein grüner gemischter Salat und das Kräuterbutterbaguette nicht fehlen.  Den Nachtisch gab es dann aus der Gefriertruhe. Hochmotiviert wird der Nachtisch sicherlich auch einmal auf dem neuen Grill zubereitet – Ideen gibt es schon viele.

 

Satt und zufrieden gingen unsere Gäste in die Ruheräume und freuen sich schon auf die nächste Grillaktion, während wir anfingen den Grillrost zu putzen. (TV)



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page