top of page
  • AutorenbildTagespflege Königsbach

Durch Wiesen und Felder nach Trais.


Am Montagnachmittag setzten wir kurz entschlossen unsere Gäste in die Fahrzeuge und führen durch Wiesen und Felder nach Trais. Am Ziel angekommen, lächelte uns die Sonne mit voller Kraft entgegen. Die nahmen wir zum Anlass, bei Julia und Alexander Gebhard die Eistruhe mit dem reichhaltigen Angebot des Bauernhofeis zu verkosten.


Viele verschiedene Geschmacksrichtungen ließen uns das Wasser im Mund zusammen laufen und für alle Gäste war das passende dabei. Der kleine Hofladen bietet natürlich noch einiges mehr, wie z.B. Getränke, Wurstdosen oder auch Kartoffeln. Familie Gebhard verkauft auch Fleisch aus eigener Haltung zu bestimmten Terminen. Schön, dass wir noch direkt beim Erzeuger einkaufen können. 


Das Eis, welches den Löffel im Deckel versteckt hatte, schmeckte unter dem Kastanienbaum einfach herrlich. Der Rückweg führte uns dann durchs Hegenach, an der Reithalle vorbei zur Tagespflege. Wir danken Familie Gebhard und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. (UL/EB)

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page