Icon HomeHome Icon ImpressumImpressum Icon InfomaterialInfomaterial bestellen

Nachrichten aus der Tagespflege

Herzliches Dankeschön an die hilfsbereiten und geduldigen Bauarbeiter vor unserer Tagespflege

Zur Zeit müssen wir Tag für Tag mit unseren Tagespflege-Autos die Baustelle in der Pforzheimer Straße und Goethestraße überqueren. Gleichzeitig brauchen die Bauarbeiter aber auch mit ihren Fahrzeugen und Maschinen freie Bahn, um ihre Arbeit zu erledigen. Diese parallele Arbeit war in den letzten Wochen nicht ganz einfach. Doch die Bauarbeiter räumten netterweise immer, wenn wir passieren mussten, so schnell wie es eben ging, den Weg, sodass wir an die Tagespflege gelangten und dafür wollten wir uns herzlichst bedanken.

Ein Zeichen unseres Dankes stellte am Donnerstag, den 30.10., unsere Einladung zum Mittagessen dar, welches die fleißigen Männer dankbar annahmen. Unsere spitzen-Köchin Petra Mende servierte Käsespätzle und Bratwurst mit Gurken-, Tomaten-, Grünem und Ackersalat, der von Herrmann Dürrler spendiert wurde und teils aus eigenem Anbau geerntet wurde.

Unsere Senioren erfreuten sich selbstverständlich auch an dem neuen Tischzuwachs und verstanden sich prächtig mit den charmanten Arbeitern. Gesättigt und zufrieden entließen wir so die Männer wieder zu ihren Arbeiten.

Wir verfolgen weiterhin mit Spannung wie unsere Straße von Tag zu Tag schöner wird.

Die Bauerarbeiter und die Gäste der Tagespflege Königsbach beim gemütlichen gemeinsamen Mittagessen.

Die Bauerarbeiter und die Gäste der Tagespflege Königsbach beim gemütlichen gemeinsamen Mittagessen.

« Zurück zur Übersicht

Tagespflege Königsbach
Träger: Evang. Krankenhilfsverein Königsbach e.V.
Goethestraße 4
75203 Königsbach-Stein

Geschäftsleitung / Verwaltung

Gabriele Reiling
Telefon: 0 72 32/3 13 38-16

Ansprechpartner:

Tamara Vaupel
Telefon: 0 72 32/3 13 38-20

Telefax: 0 72 32/3 13 38-19
E-Mail schreiben

Sprechzeiten

Montag bis Freitag:
7.45 Uhr bis 16.15 Uhr
Und nach Vereinbarung